Einsatzgebiete des Stollenputzers

Grundsätzlich kommt der Stollenputzer überall dort zum Einsatz wo Schuhsohlen von Schmutz befreit werden sollen. Uns bislang bekannte Einsatzgebiete sind Fußball, Golf, Tennis, Hockey, das gesamte Baugewerbe inkl. Gartenbau, die Landwirtschaft und sozusagen die Schneegebiete.
Wir möchten auf den nachfolgenden Unterseiten noch etwas genauer auf die einzelnen Einsatzgebiete eingehen und haben diese auf beiden nachfolgenden Kategorien aufgesplittet...


Fußball, Golf, Tennis & Hockey

König Fußball führte zur Idee des Stollenputzers. Auch aus diesem Grund stellen Fußballvereine unseren größten Käuferkreis da. Wo der Stollenputzer genau beim Fußball eingesetzt wird, aber auch warum er für andere Outdoor-Sportarten genauso gut geeignet ist, haben wir auf der folgenden Unterseite aufgezählt.

Baugewerbe & Landwirtschaft

Auch fernab vom Vereinssport findet der Stollenputzer seine Daseinsberechtigung wieder. Da der Stollenputzer besonders gut grobprofilige Schuhe reinigt, gehören auch Arbeitsschuhe zu seiner Komfortzone. Auf der nachfolgenden Unterseite zeigen wir die einzelnen Einsatzgebite genauer auf.

Zu unserem Shop

Über den nachfolgenden Button gelangst du zu unserem Shop. Dort kannst du den Stollenputzer in den drei Standardfarben grün, orange & schwarz bestellen.